varitos.c

Klare Linien, modernes Design. varitos.c begeistert mit seinem Äußeren ebenso wie mit seiner Qualität. Durch seine große Variabilität setzt er in jeder Umgebung Designakzente. Ideal für Vorreiter, die schnell und wirtschaftlich neue Ideen im „Modern Office“ realisieren wollen.

varitos.c unterstützt die Gesunderhaltung der Mitarbeiter. Erweiterte Möglichkeiten der Höhenverstellung erlauben eine noch bessere ergonomische Anpassung. Darüber hinaus fördert die Steh-/Sitzvariante den ungezwungenen Wechsel der Arbeitsposition und eine „gesunde“ Dynamik im Büro. Das Design aus der Feder von Jens Korte greift die traditionelle Formensprache klassischer Stahlrohrmöbel auf und übersetzt sie perfekt in die Moderne.

Säulenausführungen

Einstellbar

Manuelle Teleskophöhenverstellung. Die einfache Klemmmechanik ermöglicht Höhen von 650 bis 850 mm.

Raster

Werkzeuglose Teleskop-Höhenverstellung. Mehr Verstellkomfort durch die Rastersäule mit Drucktaster. Höhenverstellung von 650 bis 850 mm.

Motorisch

Elektromotorische Teleskophöhenverstellung. Stufenlos für den Steh-/Sitzarbeitsplatz. Für Arbeitshöhen von 650 bis 1250 mm.

Modellvarianten

varitos.c ist in vielen Plattengrößen und -formen verfügbar und kann mit einer Vielzahl von Ansatzelementen ausgestattet werden.

Optionen

Motor-Bedienelement

Auf-Ab (Standard), optional Auf-Ab mit Display oder Auf-Ab mit 4 Memory-Funktionen mit Display. (bei elektromotorischer Höhenverstellung)

Sensor-Auffahrschutz

Stoppt den Motor der Höhenverstellung sofort, falls der Tisch auf ein Hindernis trifft (bei elektromotorischer Höhenverstellung).

Designblende

In allen RAL-Farben oder hochglanzverchromt.

Designkappe

In allen RAL-Farben.

Kufenzierblende

In allen RAL-Farben oder hochglanzverchromt.

Farben & Dekore

Tischplatten, Umleimer und Gestelle in vielen Farben

Zubehör

Alle Zubehörkomponenten sind leicht zu bedienen. Mehr Flexibilität bei der Umgestaltung von Arbeitsplätzen!
ZubehörübersichtZubehörübersicht

Raumsparende CPU-Halterung

Nimmt das PC-Gehäuse sicher auf.

Seitliche CPU-Halterung

Schafft Platz unter dem Tisch und erleichtert die Bodenreinigung.

Kombinierte CPU-Halterung mit Druckerplatte

Bewahrt PC und Drucker flächeneffizient auf.

Materialschale

Bewahrt Büromaterial platzsparend unter der Tischplatte auf.

Beidseitig abklappbarer Kabelkanal

Macht Kabelbündel unsichtbar.

Formschöner Kabeldurchlass

Für mehr Ordnung am Arbeitsplatz!

Funktions- und Kabeldurchlass

Alle Kabel sicher nach oben geführt.

Praktische Medienklappe

Für den spontanen Zugriff auf die Steckerleiste im Kabelkanal.

Moderne Netbox

Schnelle Verbindung für "Nomaden".

Ladestation für Handy

Funktionale Kabelkette

Hält Ordnung unter dem Tisch.

Optionale Aufsatzsteckdose

Immer gut erreichbar.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas