elegant move

elegant move ist ein raumsparendes Rollregal, das speziell für den Einsatz im Büro konstruiert wurde. Allein schon sein attraktives Erscheinungsbild macht es „salonfähig“. Ein Regal wie ein Möbel. Es fügt sich angenehm in anspruchsvolle Einrichtungskonzepte ein.
Mit elegant move befinden sich Archiv und Magazin nicht mehr im Keller, sondern nahe am Arbeitsplatz. Ganze Teams haben so schnellen Zugriff auf Akten, Büromaterial und mehr. Das spart Wege, Zeit und Kosten.
elegant move bietet eine außerordentliche Gestaltungsvielfalt. Die Auswahl an Regalfronten reicht von Holzdekoren über Lochblech bis hin zu frei gestalteten Foliendesigns. Jedes individuelle Farbkonzept kann umgesetzt werden. Nahezu jeder Gestaltungswunsch wird erfüllt. So wie man es von einem modernen Büromöbel der Premiumklasse eben erwartet.

Optionen

Podest mit gerader Kante

Besonders platzsparend. Transportabel, ohne Spuren zu hinterlassen.

Podest mit abgeschrägter Kante

Barrierefreier Zugang. Transportabel, ohne Spuren zu hinterlassen.

Garderobenstange

Spart Platz im Büro: die Garderobe im Regal.

Fachböden

Der Klassiker für Ordner und mehr.

Einrichtungen für Pendelmappen

Passend zu Leitz/Elba, Zippel …

Schubladen mit Einteilung

Ideal für Kleinteile, passend unterteilbar.
Jede bürotypische Regaleinrichtung ist als Zubehör verfügbar, beispielsweise auch Hängeregistraturauszüge oder Fädeleisen.

Antriebsvarianten

elegant move gibt es wahlweise in drei unterschiedlichen Antriebsvarianten: Handschub, Handrad oder moderner Elektroantrieb. Alle drei Antriebe funktionieren kinderleicht. Fährt man die Regaleinheiten „en bloc“ zusammen, ist der Inhalt gegen Staub- und Lichteinflüsse geschützt.

Handschub

Handrad

Elektroantrieb

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas