Akustik-Schränke für schwaben netz Augsburg

Akustik-Schränke für schwaben netz Augsburg

 

Als größter Gasverteilnetzbetreibender in Schwaben und im Allgäu baute schwaben netz Augsburg ein neues Bürogebäude, welches im April 2022 bezogen wurde. Es wurde komplett mit akustisch wirksamen Schiebetürenschränken der Serie xitan.s ausgestattet.


Dieses mauser Möbel wurde bereits 4-fach design-prämiert, erhielt auf Kundenwunsch die wichtige Zusatzfunktion der akustischen Wirksamkeit. Die angepasste Schrankausführung wurde vom Planungsbüro InnenGestaltung Oßwald ausdrücklich gewünscht.

 

Lesen Sie weiter... Weitere Referenzaufnahmen finden Sie hier!

Markus Bischof Produktdesign

Downloads

mauser_Pressemitteilung_schwaben-netz_Augsburg | pdf
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Schreiben Sie uns einfach! Händlersuche +49 (0) 5631 562-0