madera

Lebensqualität ist eine Frage des Anspruchs und keine des Alters. Die Solitärmöbel madera schaffen den wohnlichen Rahmen für vielfältige Aktivitäten und erfüllen dabei alle Anforderungen an ein zeitgemäßes Pflegemobiliar. Der Bewohner weiß seine Privatsphäre gewahrt und fühlt sich dennoch sicher. Er kann dank durchdachter Einrichtungsdetails viele Dinge seines Alltags selbstständig erledigen.
Das Holzmöbelprogramm madera beinhaltet fein aufeinander abgestimmte Elemente. Individuelle Einbaulösungen und viele assistierende Details runden das Programm ab, das für gepflegtes Wohnen mit Stil steht.

Assistenz im Alltag

Alle Funktionslösungen des Möbelprogramms madera helfen bei der Bewältigung täglicher Aufgaben im Wohnumfeld.

270°-Scharniere

Für barrierefreien Zugang zu Möbelstücken lassen sich Türen weit öffnen.

Dämpfungssysteme

Geräuscharmes Schließen von Schranktüren.

Korb-Vollauszug

Sicher gelagert für barrierefreien Zugriff.

Garderobenauszug

Leichter Zugriff auf die Garderobe und ein sicherer Halt bei der Entnahme.

Integrierte Beleuchtung

Helligkeit im Schrankinneren unterstützt die visuelle Wahrnehmung.

Elemente

Kleiderschrank

Übersichtlich und funktionell. Inklusive Schließfach zur sicheren Aufbewahrung von Wertsachen.

Garderobe

Mit oder ohne Schienensystem zur Individualisierung lieferbar.

Anrichte, Sideboard

Integrierte Stellgleiter garantieren einen festen Stand, so dass man sich an den Möbelstücken sicher festhalten kann.

Einbauschrank

Als Einbaulösung wird madera passgenau in den Raum integriert. Details wie das beleuchtete, offene Fach in Augenhöhe dienen als Gedächtnisstützen und Assistenten.

Vorwandsystem

Das Flächenprogramm übernimmt viele Funktionen: Es dienst als Installationsebene für Haustechnik oder Beleuchtung und ist dank integrierter Trägerschienen umfassend individualisierbar.

Badschrank

Maßlich auf handelsübliche Fliesenraster abgestimmt und feuchtraumgeeignet.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir von mauser care sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser care anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas