mauser gehört zu „Deutschlands Beste Büromöbel“

mauser mit Gütesiegel „Deutschlands Beste Büromöbel“ ausgezeichnet

Seit über 100 Jahren steht mauser für ganzheitliche Einrichtungslösungen mit intelligenten Möbel- und Regalsystemen. Geschätzt werden die langlebigen und strapazierfähigen Stahl-konstruktionen vor allem im professionellen Umfeld: in Office und Verwaltung, Lager oder Archiv, Pflege- und Reha-Einrichtung. Mit einer konstant hohen Produktqualität hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf bei Kunden, Partnern und Lieferanten erarbeitet. Diese exzellente Reputation wurde nun durch ein renommiertes Qualitätssiegel bestätigt: mauser wurde in der von Focus Money und Deutschland-Test beauftragten Untersuchung „Deutschlands Beste 2018“ in die Auswahl der Büromöbelhersteller aufgenommen und als bekannte Marke ausgezeichnet.

Die Fragestellung hinter der Untersuchung lautete: „Wer sind Deutschlands Beste im Beruf?“ Kunden wählen Produkte, die hohe Qualität versprechen. Sie kaufen Marken, von denen sie erwarten, nicht enttäuscht zu werden – gerade im Berufsleben.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Deutschlands Beste“ entstanden, mit der Focus Money die besten Unternehmen und Marken für den beruflichen Alltag ermitteln wollte. Für Focus Money und Deutschland-Test nahmen das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung durch die International School of Management (ISM) 20.000 Unternehmen aus 256 Branchen unter die Lupe und bewerteten diese hinsichtlich der qualitativen Aussagen über sie in unterschiedlichen Online-Quellen. Zu den ausgewerteten Quellen gehörten Nachrichtenportale ebenso wie Blogs oder Social-Media-Kanäle.

In der Kategorie „Arbeitsalltag“, Branche: Büromöbel wurde mauser in die Liste der „Besten Deutschen“ aufgenommen und stellt damit eindrucksvoll seinen hervorragenden Ruf unter Beweis. Das Focus Money Gütesiegel steht dabei in einer Reihe von Auszeichnungen, die das Unternehmen in der Vergangenheit erhalten hat. Darunter befinden sich etwa der German Design Award 2018 oder der iF Design Award 2017.

„Das Gütesiegel von Focus Money bestätigt uns in unserem Weg und fügt der Liste der Auszeichnungen einen wichtigen Aspekt hinzu“, sagt Prof. Dr. Martin Sagel. „Es zeigt, dass wir nicht nur in der Lage sind, erstklassiges Design und herausragende Qualität zu entwickeln, sondern dass dies bei unseren Kunden auch so wahrgenommen wird“, so der Geschäftsführer weiter.

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas