Nachhaltigkeitsrating | News |

Nachhaltigkeitsrating

 

Die ökologische, soziale und ethische Leistung ist heute ein wesentlicher Faktor für zukunftsfähige Unternehmen. Auch von uns wird erwartet, unsere Transparenz und Nachhaltigkeitspraktiken stets zu verbessern und messen zu lassen. Dies haben wir erneut getan. Das Bewertungsmodell von EcoVadis – größte Kooperationsplattform zur Nachhaltigkeitsleistung – deckt 21 Nachhaltigkeitskriterien in 4 Themenbereichen ab: Umwelt-, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung.

Nach aktueller Prüfung wurde mauser als eines der wenigen KMU der Branche erneut mit dem Prädikat „ecovadis SILVER 2021“ ausgezeichnet. Dies ehrt uns und spornt uns gleichzeitig an, weitere Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu implementieren!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Schreiben Sie uns einfach! Händlersuche +49 (0) 5631 562-0