Sonderlösung für größten Gasverteilnetzbetreibender in Schwaben und im Allgäu

Als größter Gasverteilnetzbetreiber in Schwaben und im Allgäu baute Schwaben Netz Augsburg ein neues Bürogebäude, welches im April 2022 bezogen wurde. Das Gebäude wurde komplett mit akustisch wirksamen Schiebetürenschränken der Serie xitan.s ausgestattet. Diese mauser Möbel, die bereits viermal für ihr Design prämiert wurden, erhielten auf Kundenwunsch die wichtige Zusatzfunktion der akustischen Wirksamkeit. Die angepasste Schrankausführung wurde ausdrücklich vom Planungsbüro InnenGestaltung Oßwald gewünscht.

Mauser_Schwaben-Netz_253_16-9

Geliefert wurden sowohl Solisten wie Sideboards mit hochwertigen Echtholzfurnier-Einlegeplatten − passend zu den Akustik-Wandpanelen − als auch modulare Schrankkombinationen mit viel Stauraum. Diese Kombinationen bieten enorm viel Stauraum und sind flexibel anpassbar. Mit xitan.s kann Schwaben Netz bei möglicher Bedarfsänderung, wie beispielsweise einer Personalerweiterung, auch neue Konfigurationen bilden. Der Aufsatzschrank der Serie kann durch Nachrüsten von Stellgleitern als Grundschrank genutzt werden, was umgekehrt auch gilt. Die Addition der xitan.s Elemente ist vertikal wie horizontal und wechselseitig möglich, sodass eine Schrankkombination beidseitig genutzt werden kann.

Markus Bischof, der Designer hinter den xitan.s Schränken, hat dafür gesorgt, dass diese sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Die Schränke sind nicht nur praktisch, sondern fügen sich auch harmonisch in die Büroumgebung ein. Weitere Informationen und Referenzaufnahmen finden Sie hier!

 

Die Bildrechte liegen bei mauser einrichtungssysteme GmbH & Co. KG. Weitere mauser Referenzen finden Sie im Webportal unter: https://www.mauser-moebel.de/referenzen/

Auszeichnungen auf die wir stolz sind
IAII_2019_Logo_Best-of-Best_neu
mauser_MDJH22_SIEGEL
mauser_logo_qo
mauser_gda_2023_winner
GZ-Lager-u-Betriebseinrichtungen
GIA20_VE_WINNER_RGB
iF_2017