SR 409

Ob im klassischen Warenlager, im Ladengeschäft, im Archiv oder im Freihandbereich von Bibliotheken: Das Stationäre Regal SR 409 ermöglicht auf breiter Front vielen Personen gleichzeitig den zügigen Zugriff auf Gegenstände unterschiedlichster Größe und Beschaffenheit. Seine hohe Stabilität erlaubt die Lagerung selbst schwerer, sperriger Gegenstände in großen Stückzahlen. Sein umfangreiches Zubehör ermöglicht Einrichtungen für jeden Zweck.
Dank der doppelseitigen Rahmenkonstruktion lassen sich mit SR 409 im Handumdrehen ganze Regallandschaften mit übersichtlichen Gängen gestalten. 5 Feldbreiten, 9 Regaltiefen und 4 Regalhöhen stehen zur Verfügung. Durch die modulare Bauweise lässt sich auch später noch vieles ergänzen und verändern.

Ausführungen

Als vielfach bewährtes stationäres Steckregalsystem beweist SR 409 ein Höchstmaß an Flexibilität. Auch in der mehrstöckigen Bauweise. Die Standardhöhen betragen wahlweise 1.900, 2.200, 2.500 oder 2.850 mm.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas