Stauraumsysteme

Ordnung ist das halbe Leben. Das gilt erst recht für den Arbeitsplatz, wo Unterlagen und Büromaterial stets griffbereit sein müssen. Rollcontainer unter dem Schreibtisch, Hochauszugschränke zwischen den Arbeitsplätzen, Sideboards und Regalschränke an den Wänden – Stauraumsysteme haben im Büroalltag eine immense Bedeutung. Umso wichtiger, hier auf Qualität und Haltbarkeit zu achten.
Die Stauraumsysteme kontoro und sistemare bieten frei konfigurierbare Schrank- und Containersysteme, die sich in jedes Arbeitsumfeld einfügen. Das Containersystem line erhöht die Auswahl an Roll- und Standcontainern nochmals. element.x ist ein modulares und designorientiertes Raumsystem, das als Raumteiler ebenso Akzente setzen kann wie als Schrankwand oder „schwebendes“ Wandelement. Für maximales Platzangebot und „salonfähige“ Optik steht das Rollregal elegant move, eine Variante des Regalsystems 409.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.