Volksbank Paderborn

Volksbank-Mitarbeiter freuen sich über ein modernes, motivierendes Arbeitsplatzumfeld.
mauser einrichtungssysteme stattete bis Ende 2011 zwei Gebäude der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold in der „Neuen Mitte Paderborns“ aus.
mehrweniger
Im Neubau Kötterhagen sowie im Umbau Schildern wurden in Einzel-, Gruppen- und Großraumbüros insgesamt 400 Büroarbeitsplätze mit Tischsystemen arcos und liberto sowie Rollcontainern line und 800 kontoro Querrollladenschränke in akustisch wirksamer Ausführung platziert.
Die Schränke und Rollcontainer beeindruckten durch ihre schlanke, klare Silhouette, ihre hervorragende akustische Wirkung und ihre Stabilität und Belastbarkeit. Neben den Korpusmöbeln überzeugten auch die Tischsysteme durch puristisches Design, hohe Funktionalität und Verarbeitungsqualität.
mauser überzeugte zudem durch kompetente Planungs- und Beratungsleistung. Planung und Umsetzung der Büroausstattung fügten sich harmonisch in die Gebäudekonzeption von König & Vedder Architekten ein, ergänzen hervorragend die akzentuierten innenarchitektonischen Ausführungen der WKT Wohnkonzepte.
Gelobt wurden das flexible Anlieferungskonzept der Korbacher und die hohe Flexibilität bei individuell zu lösenden Objektanforderungen.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.