ThyssenKrupp Essen

ThyssenKrupp hat am früheren Standort in Essen eine neue Firmenzentrale errichtet. Das ansprechende Bauwerk bietet Platz für zahlreiche neue Arbeitsplätze, von denen mauser über 1.000 mit dem Steh-/Sitzsystem liberto ausrüstete.
mehrweniger
Es war eine besondere Herausforderung für mauser, Aufträge dieser Größe auf den Weg zu bringen, aber gleichzeitig auch eine Bestätigung für die Produktpolitik und eine einwandfrei funktionierende Logistik.
Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass auf dem gesamten „Campus“ an keiner Stelle Autos zu sehen sind. Dies war auch während der Umzugsphase der Fall, denn die Büros wurden über große Tiefgaragen beschickt.
ThyssenKrupp richtete die neue Firmenzentrale nach neuesten ergonomischen Gesichtspunkten ein. mauser lieferte die dafür benötigten Steh-/ Sitzarbeitsplätze sowie Schränke mit Apothekerauszug und raumgliedernde Wandelemente.
Bei ThyssenKrupp sorgt eine Akustik-Trennwand dafür, dass jeder Arbeitsplatz die nötige Ruhe und Privatsphäre erhält. Die Abtrennung ist gleichzeitig als Magnetwand nutzbar. Darüber hinaus erhielten die Tischmodelle für ThyssenKrupp eine praktische Medienklappe für den schnellen Zugriff auf die Steckdosenleiste sowie einen Beistelltisch, der speziell für dieses Projekt entwickelt wurde.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.