Sparkasse Vest

mauser steht für Qualität aus Stahl.
Darauf verlässt sich auch die Sparkasse Vest, die ihre Zentrale in Recklinghausen fit für die nächsten Jahrzehnte gemacht hat. Vor einem halben Jahrhundert errichtet, wurde das Hochhaus in den letzten drei Jahren aufwendig saniert. mauser bekam den Zuschlag für die ganzheitliche Neuausstattung der Räume.
mehrweniger

Mehr Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.

Durch Stahl aus der Region.
Langlebigkeit, Nachhaltigkeit, Stabilität und Hygiene stehen für die Verantwortlichen der Sparkasse Vest, neben Wirtschaftlichkeit und Kosten, bei der Auswahl der Einrichtung weit vorn. Man denkt langfristig: die neuen Möbel sollen Umzüge überstehen und viele Jahre lang verwendet werden. Das Design muss entsprechend zeitlos sein, das Material jeder Belastung standhalten. Nur Möbel aus Stahl sind einer solchen Aufgabe gewachsen.

Vorbildliches Auswahl- und Vergabeverfahren der Sparkasse Vest:
Um Möbel auszuwählen, die perfekt zu ihren Aufgaben passen, wurde in der Sparkassenzentrale eine Pilotfläche eingerichtet. Eine Projektgruppe nutzte diese Fläche sechs Monate lang als Arbeitsplatz. Die übrigen Mitarbeiter hatten u.a. die Möglichkeit der Besichtigung. Es gab mehrfaches Feedback zur Optimierung, das in die Auftragsvergabe einfloss.

Mehr Individualität und Perfektion.

Kompromisslos an den Bedürfnissen des Kunden orientiert.
Optimale und individuelle Lösungen findet man nicht in Produktkatalogen. mauser konstruiert für die Sparkasse Vest Stahlmöbel nach Maß, buchstäblich geschaffen für ihre Aufgaben. Dennoch sprechen alle Möbel die gleiche zeitlose Designsprache.

Hier passt alles!
  • Spezialcontainer für Timesharing im Call-Center
  • höhenverstellbare Besprechungstische auf Rollen
  • Steh-/Sitztische mit Spezialkufen für die Stehleuchten
  • Sideboards mit Querrollladen auf Rollen
  • perfekte Ergonomie durch motorisch höhenverstellbare Arbeitstische und abgerundete Tischkante auf der Nutzerseite

Full Service von mauser.

Durch optimale Anpassung an Mensch und Technik.
Bauen im Bestand ist eine Herkulesaufgabe. Da wird nicht jeder Termin eingehalten. Teilweise wurden während der Umbauphase fertiggestellte Möbel zunächst eingelagert, bis ihr Bauabschnitt abgeschlossen war.

„mauser ermöglichte einen reibungslosen Austausch der Einrichtung im laufenden Betrieb und während der kompletten Umbauphase. Ein vorbildlicher Full-Service!“ so der Projektleiter der Sparkasse Vest, Hans-Günter Benthaus.

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.