Rechtsanwaltskanzlei Sagel-Will / Weskamp

Die Rechtsanwaltskanzlei Sagel-Will / Weskamp in Bad Driburg entscheidet sich für das Premiumprogramm element.x sowie das Arbeitsplatzsystem varitos.c. Die element.x-Kuben werden zur edlen Empfangstheke konfiguriert – teilweise um 180° verdreht gestapelt. Ein ergänzter Registraturschrank verschafft zusätzlichen Stauraum.
mehrweniger
Die Besprechungsräume werden mit element.x-Kombinationen aus Schiebetürenschrank und offenem Regalelement eingerichtet. Der Wartebereich wird mit flexiblen Einzelkuben ausgestattet, die bei Bedarf zusammengestellt werden können. Die Kuben bieten auch hier viel Stauraum für Infos und Fachzeitschriften.
Durch die Kooperation der beiden Rechtsanwälte verschmolzen auch die Corporate Design-Farben Blaulila RAL 4005 und Saphirblau RAL 5003 zu einem individuellen, aber durchgängigen Erscheinungsbild. In ihrem persönlichen Büro kombinierte Frau Sagel-Will sehr chic ihre CI-Farbe Blaulila mit Reinweiß RAL 9010 und setzte Akzente.
Herr Weskamp-Lorenz wählte für das Wandhängende element.x-Lowboard seine CI-Farbe Saphirblau. Die Kombination findet sich u. a. als Zweifarbigkeit der Kuben in den öffentlichen Bereichen der Kanzlei wieder.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.