Pöppelmann Lohne

Pöppelmann stattete seine Großraum- und Einzelbüros in Lohne mit mauser-Möbeln und Archivierungssystemen aus: Zum Einsatz kamen Arbeitsplatzsysteme modul 2000 mit sistemare-Containern, -Schränken und -Meeting-Points sowie sistemare Wandelemente mit organisierbaren Querrollladencontainern (3. Ebene).
mehrweniger
Im Bürotrakt wurde ein „Kleines Zentralarchiv“ mit Rollregalanlagen (auf Podest) integriert: romini für Ordner- und Registraturablage (in Höhe 1.200 und 2.000 mm), halbhohe Anlage mit bequemer Ablagefläche (z. B. nach Suchvorgang).
Steh-/Sitzarbeitsplätze für die Konstruktionsabteilung sowie Konferenztische inkl. Medientechnik und Stühle ergänzen den Bürotrakt.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.