Naber Nordhorn

Naber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nordhorn.
Naber entwickelt, produziert und vertreibt als einer der führenden europäischen Spezialisten Küchenzubehör im Vollsortiment und steht für innovative Produktentwicklungen, vielfach ausgezeichnete Designqualität, hervorragenden Service und hoch motivierte Mitarbeiter.
mehrweniger
Diese offene Unternehmenskultur spiegelt sich im 2008 bezogenen Neubau des Verwaltungsgebäudes wider. In Zusammenarbeit mit mauser Office schufen die Architekten Göke + Falke, Münster ein kommunikationsförderndes Ambiente, das Maßstab für die Büroarchitektur von morgen ist.
Naber wurde mit einer umfangreichen Auswahl aus dem Programm des sistemare Stauraumsystems ausgestattet: In Nordhorn stehen Schiebetürschränke auf Rollen, Hochschränke, Schubladenschränke und Beistellcontainer mit Aufsatzschränken. Darüber hinaus lieferte mauser Tische des Arbeitsplatzsystems arcos mit filigraner Vollkernplatte.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.