John Deere Kaiserslautern

Seit 2006 ist mauser Office Stammlieferant für hochwertige Büromöbel in der Bereichsleitung und an den angeschlossenen John Deere Standorten.
Insgesamt sind es derzeit schon mehrere Tausend Arbeitsplätze. Unter anderem wurde das Technologiezentrum in Kaiserslautern eingerichtet.
mehrweniger
Bei den jährlichen Lieferantentreffen in der europäischen John Deere Bereichsleitung wurde mauser Office bereits fünfmal in Folge (2009 - 2013) ausgezeichnet und bekam die Bezeichnung „Partner“ verliehen. Dies ist die höchste von vier möglichen Klassifizierungen, die nur sehr selten vergeben wird. In dieser Auszeichnung spiegelt sich der Anspruch von mauser Office wider, ein in jeder Hinsicht überdurchschnittlicher Lieferant zu sein.
Bei John Deere wurden das Containersystem line und das Schranksystem sistemare verbaut, außerdem der Steh-Sitz-Arbeitsplatz emporo mit Sichtschutzelement und der Konferenztisch line.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.