Referenzen

Ob Neuausstattung von Büroräumen im laufenden Betrieb oder Bestückung während der Bauphase – hinter jedem erfolgreichen Projekt stehen exakte Planung und Abstimmung mit dem Projektpartner. Darüber hinaus geht mauser stets in besonderer Weise auf individuelle Wünsche ein, denn passgenaue Lösungen findet man nicht immer im Produktkatalog. So fertigt mauser einrichtungssysteme auf Wunsch Spezialmöbel, deren Ausstattung genau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist.
In einer Auswahl von Referenzberichten zeigt mauser beispielhaft seine Kompetenz bei Planung, Fertigung und Auslieferung größerer Office-Projekte. Eine umfassende aktuelle Referenzliste ist auf Anfrage erhältlich.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.