Empfang/Foyer

Betritt ein Besucher das Foyer, spürt er die Unternehmenskultur. Formen und Farben wirken dabei höchst individuell. Den Gast willkommen zu heißen und ihn persönlich anzusprechen ist von zentraler Bedeutung. Nicht nur für die Empfangsmitarbeiter, sondern auch für die Einrichtung.
Mit element.x bietet mauser das perfekte Raumsystem für diesen komplexen Einsatzort: zeitlos im Design, hochwertig verarbeitet und individuell gestaltbar. Die Tischsysteme von mauser eignen sich darüber hinaus hervorragend als Empfangstische. Die Schrank- und Containersysteme schließlich komplettieren jeden Raum, in dem Unterlagen aufbewahrt werden müssen.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.