Chefbüro

Führungskräfte müssen viele Entscheidungen treffen. Um den Überblick zu behalten, führen sie viele Gespräche mit ihren Mitarbeitern. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz mit Ansatztisch oder separatem Besprechungstisch ist dabei unabdingbar. Veredelungsoptionen akzentuieren die Verantwortungsebene, ohne den Einrichtungsstil des Unternehmens zu durchbrechen.
Die Tischsysteme varitos.c und arcos besitzen viele Gestaltungs- und Erweiterungsoptionen, um an allen Einsatzorten und in jeder Organisation erste Wahl zu sein. Passend dazu können die Stauraumsysteme kontoro, sistemare und line ausgeführt werden. Akzente setzen Führungskräfte mit element.x, das als „frei schwebendes“ Wandmodul, Sideboard oder Regal jedem Raum Eleganz verleiht.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.