mauser meisterstück

Rückkehr eines Designklassikers

Der Tonnentisch von mauser als streng limitiertes Redesign.
In den 50er Jahren gelang mauser mit den Rundformmöbeln ein großer Wurf. Und in der Zeit des Wirtschaftswunders der noch jungen Bundesrepublik Deutschland war der Tonnentisch in vielen Chefetagen der aufstrebenden Unter­nehmen, in Verwaltungen und Arztpraxen zu finden. Heute steht er in Museen und für gut erhaltene Exemplare werden hohe Preise erzielt.

Nun kehrt der Tonnentisch, begehrtes Sammlerstück und Designklassiker, für kurze Zeit zurück auf die große Bühne der Designmöbel. Nummeriert und limitiert auf 50 Stück. Mit lebenslanger Garantie. Auslieferung und Übergabe werden als besonderes Ereignis zelebriert und dokumentiert.

Das Redesign des Tonnentischs wird in Manufaktur hergestellt. Auf Wunsch wird der Tisch personalisiert. Ein Gravurschild mit der limitieren Auflagennummer und den persönlichen Initialen des Eigentümers wird in die linke obere Schublade eingelassen.

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.