Designklassiker

Klassik trifft Moderne – Zeitloses Design verbirgt modernste Technik.

Seit den 50er-Jahren hat die Technik gewaltige Fortschritte gefeiert. Dies sieht man den Designklassikern von mauser rein äußerlich nicht an, doch sie erfüllen alle technischen Bedürfnisse, die man sich vorstellen kann.

Diese exklusiven Möbel heben die Einrichtung Ihrer Räume auf ein neues Niveau und schaffen ein elegantes Ambiente.

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.