Messe Altenpflege 2016

mauser einrichtungssysteme schafft generationsübergreifende, nachhaltige Lebenswelten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner und Mitarbeiter der jeweiligen Einrichtung maßgeschneidert sind. Diese Philosophie visualisieren wir auf der Messe Altenpflege 2016 in Hannover, indem wir ganzheitliche Wohn- und Arbeitswelten zeigen. Besuchen Sie uns vom 08. – 10. März in Halle 019, Stand C05. Wir freuen uns auf anregende Gespräche!
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas