58. Hessentag in Korbach. Wir sind dabei.

Wir freuen uns, uns als familiengeführtes Traditionsunternehmen auf dem 58. Hessentag in unserer Heimatstadt Korbach als Hersteller und Ausbildungsbetrieb im kaufmännischen wie technischen Bereich präsentieren zu dürfen.

Interessierte finden uns in der Landesausstellung, Ausstellungsgelände Südring, Zelt 2. Herzlich Willkommen bei mauser!

Für weitere Informationen zum Hessentag klicken Sie hier: Hessentag Korbach 2018
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas