mauser besteht FACTS-Anwendertest mit Bravour trotz ziemlich harter Anforderungen….

„Denn diese brachte das Brandenburgische Landeshauptarchiv nicht nur durch den komplexen Umbau des Gebäudes mit, sondern auch durch die Tatsache, platzsparend unzählige Medienformate unterschiedlicher Größe unterbringen zu müssen. Durch individuelle Sonderlösungen war die Umsetzung für die mauser einrichtungssysteme GmbH & Co. KG und die Werksvertretung Regal Consult und Handel GmbH aber überhaupt kein Problem...“
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.