Pressedownloads

Newsarchiv

17.02.2017 Int. Deutsche Meisterschaft Mario Jassmann

mauser unterstützt den Korbacher Profiboxer Mario Jassmann und wünscht ihm für seinen Kampf um die Int. Deutsche Meisterschaft am 04.03. in seiner Heimatstadt alles Gute!!

03.02.2017 mauser ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2017

xitan.s hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde xitan.s in der Disziplin Produkt, Kategorie Office. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von Deutschlands ältester unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

iF Design Award 2017

25.10.2016 mauser einrichtungssysteme auf der ORGATEC.

Zukunft vorgedacht, Klassiker neu interpretiert.

Man kennt mauser als eines der wenigen Unternehmen, das sich mit Leidenschaft dem Bau von Möbeln aus Stahl verschrieben hat. Und das bereits seit der Bauhaus-Zeit. In 120 Jahren Firmengeschichte hat sich mauser immer wieder neu erfunden und die erfolgreiche Entwicklung seiner Möbelsysteme fortgeführt. Unter dem Motto „Jetzt nach vorn denken – mit mauser“ präsentiert sich das Unternehmen mit neuen Ideen für die Bürowelten von heute und morgen. Gleichzeitig besinnt sich man sich auf die „mauser-DNA“ und relaunched mauser Klassiker im funktional modernen Outfit.

3D-Ansicht des Messestandes

11.10.2016 DKB-Riders Tour in München

Hochspannend: Endspurt der DKB-Riders Tour in München

(München) Die Olympiahalle in München ist Standort für die sechste und entscheidende letzte Etappe der DKB-Riders Tour vom 10. bis 13. November 2016.

11.10.2016 DKB-Riders Tour Paderborn

Aller guten Dinge sind zwei - Marcus Ehning gewinnt DKB-Riders Tour Wertungsprüfung auch in Paderborn.

(Paderborn) Einmal gewinnen ist gut, zweimal gewinnen ist noch besser und genau so hat Marcus Ehning es bei der fünften Etappe der DKB-Riders Tour gemacht.

06.10.2016 mauser einrichtungssysteme kehrt auf die Orgatec zurück

Die Messe Orgatec will Inspiration und Konzepte liefern, Arbeit neu zu denken. Dort wo Leben und Arbeit stärker zusammenwachsen – im Home-Office, in Wohlfühlbüros, in Co-Work-Spaces und unterwegs auf Reisen – entstehen und wachsen die Bedürfnisse an die individuellen Arbeitsplätze der Zukunft. Kombiniert mit informellen Meeting-Points, die zur Kommunikation und Interaktion jederzeit bereit stehen.

18.05.2016 Deutsches Spring- und Dressur-Derby

Hamburg – Es war einfach sensationell, dieses 87. Deutsche Spring- und Dressur-Derby. Fünf Tage Spitzenreitsport bei Kaiserwetter und noch nie haben so viele Leute zugesehen, wie vom 4. bis 8. Mai 2016.

 

18.05.2016 Unser Traditionsunternehmen ist Sponsor der DKB-Riders Tour 2016

Was einst den Helden klassischer Sagen vorbehalten war, vermag heute der Spitzensport: Eine Legende, einen Mythos zu erschaffen. Nur außergewöhnliche Leistungen und höchste Konzentration schaffen Erfolge, die unvergessen bleiben – Erinnerungen, z. B. an Halla, die 1956 ihren Reiter Hans Günter Winkler zum WM-Sieg trägt, sind in uns emotional sofort abrufbar.

24.02.2016 mauser einrichtungssysteme fördert Mario Jassmann

Das familiengeführte Traditionsunternehmen mauser einrich-tungssysteme beschreitet gern neue Wege, nutzt aktuell die Chance, einen Ausnahmesportler aus der Region zu fördern, um diesem die Möglichkeit zu bieten, das Bestmögliche aus seinem Talent zu machen. Die Rede ist von Mario Jassmann!

23.02.2016 Messe Altenpflege 2016

mauser einrichtungssysteme schafft generationsübergreifende, nachhaltige Lebenswelten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner und Mitarbeiter der jeweiligen Einrichtung maßgeschneidert sind.

10.12.2015 Rückkehr eines Designklassikers

Der Tonnentisch von mauser ist für kurze Zeit als streng limitiertes Redesign zurück!
Mit lebenslanger Garantie. Erhältlich bei stilwerk stores in Dortmund.

03.12.2015 OFML-Planungsdaten für mauser Büromöbel jetzt auch zum Download!

Aufgrund der großen Nachfrage von Seiten des Fachhandels, erhalten Sie OFML-Planungsdaten für mauser Büromöbel jetzt auch auf dem Internetportal update.easterngraphics.

01.10.2015 Gemeinschaftsstand auf der A+A • Sonderschau Workplace Design

27.-30.10.15 • Messe Düsseldorf • Halle 10 E27

Dataflex I Löffler I mauser präsentieren sich gemeinsam auf der Sonderschau WorkplaceDesign im Rahmen der Messe A+A Düsseldorf vom 27.-30. Oktober 2015.

01.06.2015 Sparkasse Vest

mauser steht für Qualität aus Stahl. Darauf verlässt sich auch die Sparkasse Vest, die ihre Zentrale in Recklinghausen fit für die nächsten Jahrzehnte gemacht hat. Vor einem halben Jahrhundert errichtet, wurde das Hochhaus in den letzten drei Jahren aufwendig saniert. mauser bekam den Zuschlag für die ganzheitliche Neuausstattung der Räume.

01.06.2015 mauser meets stilwerk.

Liebe zu zeitlosem Design und kompromisslose Qualität. Eigenschaften, die stilwerk als Plattform für internationales Design und mauser als Hersteller hochwertiger Stahlmöbel verbinden. Diese aussichtsreiche Liaison wird live präsentiert im stilwerk Dortmund, wo sich Kunden unmittelbar zu allen Aspekten des hochwertigen Interior Designs inspirieren und beraten lassen können.

27.02.2015 element.x gewinnt gleich zwei Design Awards!

Den iF design award 2015 und den German Design Award Special Mention 2015. Zum zweiten Mal schon gewinnt das neue nicht-nur-Stauraumsystem element.x einen begehrten Design-Preis. Nach dem German Design Award SPECIAL MENTION 2015 in der Kategorie Excellent Product Design „office“ folgt nun der iF design award in der Kategorie Produkt / Office.

Die Zahl der Bewerber um den seit über 60 Jahren weltweit anerkannten iF DESIGN AWARD war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Ab dem 27. Februar 2015, direkt zur spektakulären iF DESIGN AWARD NIGHT in der BMW Welt in München, wird element.x auch in der iF design app zu sehen sein:

Kostenlos downloaden:

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.