Martinstift Bad Lippspringe

Das „Vorzeige“- Seniorenheim.

Bad Lippspringe hat ein echtes Vorzeige-Seniorenheim. Der Neubau des Martinstift entspricht nicht nur neusten Pflegestandards, sondern bietet seinen Bewohnern ein Höchstmaß an Wohnlichkeit und Privatsphäre. In dem zweigeschossigen Neubau entstanden 60 Heimplätze auf 3.800 qm Wohn- und Nutzfläche, aufgeteilt in vier Haus- gemeinschaften mit jeweils 15 Einzelzimmern und großzügigem Gemeinschaftsbereich mit Wohnküche. Im Martinstift herrschen lichtdurchflutete Räume vor, farblich ansprechend gestaltet und modern eingerichtet.
mehrweniger

Komplettausstattung durch mauser.

Das komplette Seniorenheim wurde mit Möbeln von mauser ausgestattet, vom Nachttisch über Pflegebetten und Bestuhlung bis hin zum Einbauschrank. Und das natürlich nicht ausschließlich in den Bewohnerzimmern, sondern ebenfalls im Essbereich, der Wohnküche, den Büroräumen des Personals oder im Foyer des Hauses.

Eine Altersresidenz mit dem gewissen Etwas

mauser hat entscheidend dazu beigetragen, dass das Seniorenzentrum heute als „beste Adresse“ vor Ort gilt. Weil mauser sich ganz dem Anspruch „Möbel, die mitdenken“ verpflichtet fühlt, berücksichtigen seine Planer und Innenarchitekten sowohl unterschiedliche Krankheitsbilder, als auch den Wunsch der Bewohner nach Geborgenheit und Privatsphäre.

Frühzeitige Planung für optimale Ergebnisse

Für die Planung des Martinstift wurde mauser frühzeitig ins Boot geholt. So waren die Fachleute in der Lage, umfassend zu beraten und durch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken optimal einzurichten. Das Ergebnis ist eine notwendige und sinnvolle Verzahnung von Gebäudearchitektur und Innenausbau, die nicht nur den Wünschen von Betreibern, Investoren, Unternehmen sowie Architekten gefällt, sondern im Einklang mit Bewohnern und Pflegepersonal Prozessstrukturen optimiert und Kosten einspart.

mauser – der Kompletteinrichter

Auch die Bäder wurden seniorengerecht von mauser ausgestattet – ansprechend im Design und funktional in der Anwendung.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir von mauser care sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser care anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.