Inspirationen

mauser bietet individuelle Komplettlösungen für Pflege- und Sozialeinrichtungen, die den innenarchitektonischen Rahmen für einen achtsamen Umgang mit dem Älterwerden schaffen. Dabei werden Wohnkonzepte entwickelt, die an den spezifischen Bedürfnissen des Pflegepersonals, der Senioren sowie der Immobilie ausgerichtet sind. Die Pflegebedürftigen werden durch „assistierende Bewohnerumgebungen“ unterstützt, welche ihre Autonomie erhöhen. Das Pflegepersonal wird durch effizientere Prozesse einer verbesserten Infrastruktur entlastet, was der Pflege- und Betreuungsqualität zu Gute kommt.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir von mauser care sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser care anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.

Hauptmenü - Off Canvas