Regalsysteme

Akten, Belege, Muster, Pläne. Auch im 21. Jahrhundert bleibt Papier zentraler Bestandteil eines Archivs. Egal ob es sich um das Archiv einer Bibliothek, einer Kanzlei oder eines Architekturbüros handelt. Dennoch gleicht kein Archiv dem anderen, daher müssen die Regalsysteme an die individuellen Anforderungen der Nutzer und des Archivguts angepasst sein.
mauser bietet Regalsysteme für jeden Einsatzort und jede Archivgröße. Diese unterteilen sich in zwei Gruppen.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.