John Deere Mannheim

Die John Deere Werke in Mannheim sind die weltweit zweitgrößte Fabrik der Deere & Company und deren größter Produktionsstandort außerhalb der USA. 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren hier die modernsten Traktoren Europas.
mehrweniger
Mannheim ist auch Sitz des Deere & Company European Office. Dort sorgen mauser Rollregale 409 für höchste Ablage- und Archiveffizienz. Um Wege zu verkürzen werden sie nicht nur in den Kellergeschossen eingesetzt, sondern auch direkt in den Großraumbüros sowie in büronahen Archivbereichen auf gleicher Etage.

Doppelte Lagerkapazität. Mit den Rollregalen des Systems mauser 409.

John Deere lagert alle Unterlagen konsequent bedarfsgerecht. Während Ordner und Mappen, die schnell greifbar sein müssen, kompakt im Büro oder in direkt angrenzenden Archivräumen untergebracht sind, befinden sich Akten mit niedriger Zugriffsfrequenz im Untergeschoss. Überall sind mauser Rollregale des Systems 409 im Einsatz. Sie bieten im Vergleich zu stationären Regalen nahezu die doppelte Lagerkapazität auf gleichem Raum.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.