Referenzen

Lagerhallen, Bibliotheken, Museumsdepots – überall dort, wo viel Lagerkapazität benötigt wird, kommen Regalsysteme von mauser zum Einsatz. Diese sind entweder stationär oder als Rollregale ausgelegt, je nach Einsatzort, Platzangebot und Zugriffsfrequenz. Besondere Anforderungen verdienen dabei besondere Lösungen, bis hin zu Sonderanfertigungen.
Anhand einiger Beispiele zeigt mauser seine Kompetenz im Planen von Regalsystemen, die exakt auf ihre Aufgaben zugeschnitten sind.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.