Office

Auch im 21. Jahrhundert sind die allermeisten Büros alles andere als papierlos. Mappen, Ordner oder Boxen müssen kategorisiert und aufbewahrt werden. Befindet sich das Archiv im fernen Keller, geht wertvolle Zeit verloren, wenn sein Inhalt regelmäßig genutzt wird. Hier bieten sich Archivsysteme an, die wenig Platz verbrauchen und sich optisch in Bürolandschaften einfügen.
Das kompakte System elegant move kann ohne Eingriffe an der Raumsubstanz aufgestellt werden und passt sich optisch der Büroeinrichtung an. Das stationäre Regalsystem SR 409 wird mit Schiebetüren zum attraktiven Raumteiler, der viel Platz für Unterlagen bietet. „Salonfähige“ Archivierung!
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.