Lager

Waren, Ersatzteile, Werkzeuge oder Produktionsmittel sind ständig „auf Lager“. Die Regalsysteme solcher Lager müssen an das Gewicht ihres Inhalts angepasst und modular erweiterbar sein. Je nach Platzangebot und Zugriffsfrequenz bieten sich dafür stationäre oder verfahrbare Regale an.
Mit dem Regalsystem 409 hat mauser einen echten Allrounder im Programm, der jeder Aufgabe gewachsen ist. Stationär als System SR 409 oder als Rollregalsystem SR 409 nimmt es schwerste Lasten auf und passt sich jedem Lagerraum an. Das kompakte Rollregal LR 409 elegant move benötigt wenig Raum und scheut mit seiner modernen Optik keinen Kundenkontakt.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.