Handel

Überall dort, wo auf engem Raum viel Ware präsentiert oder gelagert wird, sind Regalsysteme von mauser die erste Wahl. Auch im Handel, beispielsweise in Outlet Stores. Ein großer Vorteil der Systeme ist, dass sie bedarfsgerecht umgebaut werden können und sich so dem Warenbestand anpassen. Hängende oder liegende Ware, Kartons oder Folienverpackungen – alles wird optimal präsentiert.
Das vielseitige Regalsystem 409 nimmt in seiner stationären Variante SR 409 gerne Kundenkontakt auf. Dafür wird es bei Bedarf mit Blenden ausgestattet. Das Rollregalsystem RR 409 bietet abseits der Verkaufsräume maximale Lagerfläche bei minimalem Platzverbrauch, ebenso wie die kompakte Variante elegant move.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.