Archiv

Archive bilden das Gedächtnis einer Behörde, Verwaltung, Kirche oder anderen Organisation. In öffentlicher oder privater Trägerschaft wird dort Archivgut eingelagert, um es befristet oder unbefristet sicher aufzubewahren. Das können Karten, gerollte Pläne, Urkunden oder Kisten voller Unterlagen sein. Dafür sind Regalsysteme nötig, die sich den räumlichen Gegebenheiten und dem Archivgut anpassen.
Das Regalsystem 409 bietet in seiner stationären Variante SR und der verfahrbaren Version RR beste Voraussetzungen für einen Einsatz im Archiv. Variable Feldhöhen ermöglichen die optimale Ausnutzung der Raumhöhe und das Innenleben der Regale ist so vielfältig wie das Archivgut selbst. Jeder Archivbereich ist schnell durch eine eigene Farbgebung erkennbar.
in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.