Inspirationen

Bücher, Waren, Ersatzteile, Kunstwerke – sobald große Mengen an Objekten sicher aufbewahrt werden müssen, benötigt man hochwertige Regalsysteme. Wird häufig auf die Inhalte zugegriffen, bieten sich stationäre Regale an. Die Freihandbereiche einer Bibliothek sind hierfür ein gutes Beispiel. Flächeneffizienter und auch geschützter lagern Inhalte in Rollregalsystemen, die geschlossene Regalreihen besitzen. Bei Bedarf werden die Regale an der passenden Stelle aufgefahren. Magazine von Museen und Bibliotheken sowie viele Archive sind so aufgebaut.

mauser verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung, Fertigung und Wartung von Regalsystemen. Rollregale und stationäre Regale für jeden Einsatzort, ob Archiv, Bibliothek, Lager, Museum oder Office.

in Kontakt tretenKontakt schließen

 


Wir sind immer für Sie da.

Gute Erreichbarkeit für Kunden und Vertriebspartner ist bei uns mehr als eine Frage kaufmännischer Höflichkeit. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der persönliche Dialog auch nach der Auftragsvergabe noch perfekt funktioniert. Wer bei mauser anruft, wird nicht durchgereicht, sondern verbunden. Wer schnell Antworten auf tagesaktuelle Fragen benötigt, braucht nicht lange auf Rückruf warten. Wer mit uns reden will, für den sind wir da. Nicht virtuell, sondern direkt am Draht. Und auf Wunsch gern live, am Ort des Geschehens.